Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns:

KundenmeinungenTBV Lemgo

Der TBV Lemgo arbeitet seit vielen Jahren mit der Firma Hallenbodenverlegung Möller zusammen. Die Firma Möller baut unseren Hallenboden zu allen Heimspielen in der Lipperlandhalle und im Gerry Weber Stadion Halle ein. Dabei hat sie nicht nur stets sehr große Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit gezeigt, sondern auch unsere hohen Qualitätsansprüche erfüllt.

 

Benjamin Chatton

Kaufmännischer Leiter TBV Provital Lemgo

THW Kiel

Die Firma Hallenbodenverlegung Möller und der THW Kiel arbeiten seit knapp 2 Jahren bei Champions-League-Spielen auf Gerflor-Boden zusammen. Wir fühlten uns von der ersten Minute an bestens betreut und haben auch in schwierigen Situationen und unter extremen Zeitdruck durchweg gute Erfahrungen mit Nicole und Volker Möller gemacht. Das persönliche Engagement und die Identifikation mit der Aufgabe ist bei der Familie Möller außergewöhnlich hoch und durchweg professionell. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

 

Sabine Holdorf-Schust

Geschäftsstellenleiterin THW Kiel

www.thw-provinzial.de

DHB Männer-National-Mannschaft

Der DHB arbeitet seit vielen Jahren mit dem Team der Hallenbodenverlegung Volker Möller vertrauensvoll zusammen. Bei Handball-Länderspielen der Männer-Nationalmannschaft verlegt das Familienunternehmen für uns das mobile Handball-Spielfeld der Marke Gerflor. Hierbei hat sich die Firma Möller als ein sehr kompetenter, flexibler und zuverlässiger Partner erwiesen, der uns auch zukünftig unterstützen wird.

 

Jörg  Westheider

Handball Marketing GmbH

www.dhb.de

TUS N-Lübbecke

Seit 1998 vertrauen wir bei der Verlegung unseres Fernsehbodens in der Kreissporthalle Lübbecke auf die Leistungen der Firma Hallenbodenverlegung Möller. Die Zusammenarbeit erwies sich von Anfang an als sehr professionell. Das Team um Nicole und Volker Möller reagierte stets flexibel, kompetent und zuverlässig auf die gestiegenen Anforderungen in der Handball-Bundesliga. Wir freuen uns auf eine weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit!

 

Uwe Kölling

Geschäftsführung

TuS N-Lübbecke GmbH
TOYOTA Handball-Bundesliga

GWD Minden

Schon seit Jahren arbeiten wir mit dem Team von der Hallenbodenverlegung Möller zusammen. In dieser Zeit haben sie sich als absolute Spezialisten auf Ihrem Gebiet erwiesen. Unser Fernseh-Hallenboden wird von den Möllers immer fachgerecht und äußerst zuverlässig verlegt. Selbst größten Beanspruchungen hält der Belag stand. Wir schätzen Nicole und Volker Möller als sehr nette und vor allen Dingen flexible Partner und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! 

 

Horst Bredemeier, GWD Minden Handball-Bundesliga

SG Flensburg-Handewitt

Zum Anfang der Saison 2007/ 2008 hat sich die SG Flensburg-Handewitt zu einer Zusammenarbeit mit der Hallenbodenverlegung Möller entschieden. Diese war von Beginn an durch ein vertrauensvolles Miteinander gekennzeichnet. Wir sind froh, dass wir einen Partner für die Champions League Spiele gefunden haben, der unsere Anforderungen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Einsatzbereitschaft zu unserer vollsten Zufriedenheit umsetzt. Auch zukünftig werden wir auf diese Zusammenarbeit nicht verzichten.

 

i.A. Matthias Weiß

SG Flensburg-Handewitt Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG

TSV Hannover-Burgdorf Handball GmbH

Bei der Verlegung unseres Fernsehbodens in der Swiss Life Hall und der TUI Arena setzen wir auf die Firma Hallenbodenverlegung Möller. Die Zusammenarbeit erweist sich als partnerschaftlich, vertrauensvoll und sehr professionell. Das Team um Nicole und Volker Möller reagiert stets flexibel, kompetent und absolut zuverlässig auf die Anforderungen in der DKB Handball-Bundesliga und erfüllt unsere Ansprüche zur vollen Zufriedenheit.

 

Markus Ernst
Kommunikation/Marketing
TSV Hannover-Burgdorf Handball GmbH

GERRY WEBER Management & Event OHG

Seit 2005 arbeiten wir im GERRY WEBER STADION mit der Firma Möller zusammen. Hohe Flexibilität und vor allem Zuverlässigkeit haben wir in der bisherigen Zusammenarbeit erfahren und konnten von dem persönlichen Engagement der Firma Möller profitieren. Die Identifikation der Firma Möller mit dem Produkt bzw. den Veranstaltungen ist außergewöhnlich.

Wir bedanken uns für die bisherige kompetente Zusammenarbeit und freuen uns weiterhin auf partnerschaftliche Kooperationen!

 

Ralf Weber
Prokurist GERRY WEBER Management & Event OHG

Deutsche Volleyball Sport GmbH

Für die Spiele der Volleyball-Nationalmannschaften verlassen wir uns beim Thema Hallenboden gerne auf die Dienste der Hallenbodenverlegung Möller - stets mit der Sicherheit ein professionell verlegten Boden zu erhalten. Die zuverlässige und zügige Arbeitsweise ermöglichen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Auch bei schwierigen terminlichen oder örtlichen Gegebenheiten findet man mit Nicole und Volker Möller immer eine unkomplizierte Lösung.

 

 

Robert Breitbarth

Referent Veranstaltungen Volleyball

www.volleyball-verband.de


Bodenhersteller: Gerflor Mipolam

Seit knapp einem Jahr halten wir Kontakt zu der Hallenbodenverlegung Volker Möller und beauftragen sie auch von unserer Seite her mit Aufträgen. Bisher hat sich unsere Zusammenarbeit mit Volker und Nicole Möller als erfolgreich und reibungslos erwiesen. Ihr Einsatz ist auf höchstem Niveau und sehr professionell. Wir hoffen auch in Zukunft auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit ihnen.

 

Christoph Nulle

Key Account Manager Sport

Gerflor Mipolam GmbH

VfL Oldenburg GmbH

Die Firma Hallenbodenverlegung Möller hat uns kompetent, schnell und lösungsorientiert weitergeholfen, als wir aufgrund fehlerhafter Reinigung auf unserem Hallenboden in der EWE ARENA keine Bundesligaspiele austragen konnten. Mit Nicole und Volker Möller hatten wir jederzeit kompetente Ansprechpartner, die mit großem persönlichem Engagement sich unserem Problem angenommen haben. Der Rollboden wurde pünktlich geliefert verlegt und nach Spielende wieder abtransportiert. Ich kann die Firma Hallenbodenverlegung uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit Nicole und Volker Möller zusammenarbeiten.

 

Katharina Lesniczack
Geschäftsführerin VfL Oldenburg GmbH